altar_luther_breit

Lutherkirche Soltau - Foto: Wilko Burgwal

Kinderbibel


Hier entsteht eine Online Kinderbibel von Kindern für Kinder. Jeder kann ein Bild zu einer Bibelgeschichte seiner Wahl malen. Wer mitmalen möchte schickt  sein / ihr Bild an E-Mail:  Kathrin.Burgwal@evlka.de

Bitte den Vorname und ggf. Alter in die E-Mail oder auf das Bild schreiben. Dann noch die Bibelgeschichte dazu schreiben, zu der das Bild gemalt wurde. Wer mag fügt einen Satz dazu, der ihm / ihr an der Geschichte wichtig ist. Unter das Bild setzt Pastor Wilko Burgwal ein link mit der Bibelgeschichte. So kann jeder die Bibelgeschichte lesen oder vorlesen. Oder die entsprechende Geschichte in seiner Kinderbibel suchen.

Die selbst gemalten Bilder der Kinder stellt Diakon der ev. Jugend Soltau Mitja Matuttis auch auf die Homepage der evangelischen Jugend Soltau. www.ej-soltau.de. Dort finden sich Informationen zu der Arbeit der ev. Jugend in Soltau.


Wer ein Bild einstellt, erklärt sich einverstanden, dass das Bild veröffentlicht werden darf auf den Internetseiten www.lutherkirche-soltau.de und www.ej-soltau.de. Sollte das Bild wieder entfernt werden sollen, werden wir dies auf Wunsch des Kindes und seiner / ihrer Eltern tun.
 

www.ej-soltau.de

Milan, 7 Jahre

Timo, 40 Jahre ;-)

Paul, 6 Jahre

Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde. Und wenn es kommt, dass ich Wetterwolken über die Erde führe, so soll man meinen Bogen sehen in den Wolken.

(1. Mose 9, 13+14)

Hier geht es zur ganzen Geschichte

Kathrin Burgwal
Birkenstraße 3
29614 Soltau
Tel.: 05191 979407